Interim-Management ist eine zeitlich befristete Art des betriebswirtschaftlichen Managements und bedeutet übersetzt „Management auf Zeit“.

Als Interim-Manager übernehme ich zeitlich begrenzt die Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linienposition oder in bestimmten Projekten. Ich unterstütze Sie so lange bis das Projekt beendet, das Problem gelöst, beispielsweise eine stabile neue Unternehmens- oder Bereichsführung etabliert ist.

Interimsmanagement ist eine flexible und effektive Lösung für Unternehmen, die schnell und temporär Unterstützung benötigen. Als Interimsmanager bin ich in der Lage, kurzfristig in Unternehmen einzusteigen und operative Verantwortung zu übernehmen.

Dabei biete ich eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen, um Unternehmen dabei zu helfen, Herausforderungen zu bewältigen und Ziele zu erreichen. Ich arbeite eng mit den Teams vor Ort zusammen, um schnell eine klare Strategie zu entwickeln und umzusetzen, die es dem Unternehmen ermöglicht, erfolgreich zu sein.

Vereinbaren Sie gerne ein persönliches Beratungsgespräch.

Ihr Unternehmensberater Oliver Biegel